Gibt es einen Schutz vor dem Supervulkan Ururuncu

Einen Wirksamen Schutz vor dem Ausbruch eines Supervulkans gibt es leider nicht. Egal wo auf der Erde es wird uns alle treffen. Die Gegend um Den Süden von Bolivien, Der Norden von Chile und Argentinien Sowie Teile von Paraguay werden bei einem Ausbruch wohl total zerstört und unbewohnbar. Man geht hier von einer Reichweite der Totalzerstörung von knappen 500-700 Km aus. In dieser Zone würde ich meine Grundstücke langsam verkaufen wenn ich dort ansässig währe. Nur leider gibt es auch in unseren Breiten keinen vernünftigen Schutz vor den Auswirkungen die der Vulkan anrichtet wenn er ausbricht. Bei einer Aschewolke die das Tausendfache der Aschepartikel erreichen wird die der größte Vulkan des Zwanzigsten Jahrhundert in die Luft geblasen hat können wir getrost mit ein paar Jahren Winter rechnen. Extrem schlechte Landwirtschaftliche Erträge und das Weltweit werden die Folge sein. bei der Extremen Überbevölkerung die wir aktuell auf der Erde haben wir die Folge eine ganz schlimme Hungersnot die wahrscheinlich die ärmsten Staaten mal wieder am ärgsten treffen wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen